Ausbildungsplätze bei HolzLand Folkmann: Chancen & Perspektiven

Interessierst du dich für das Arbeiten mit Holz? Das tolle Naturmaterial ist begehrter denn je! Holz ist ökologisch wertvoll als nachwachsender Rohstoff, es sieht klasse aus und lässt sich hervorragend verarbeiten. Dabei ist Holz auch enorm vielseitig: ob als Parkettboden, als Terrassendiele, als Fassadenverkleidung oder auch als Spanplatte – Holz findet überall Verwendung, auch da, wo man es gar nicht vermutet.

Als inhabergeführtes Unternehmen sind wir begeistert von den Möglichkeiten, die Holz bietet, und freuen uns immer über tatkräftige Unterstützung. Wir verkaufen nicht nur Wohnträume aus Holz und Baumaterial für das Handwerk rund um Hamburg, Buchholz und Winsen, sondern montieren und verlegen selbst! Werde Teil von einem starken Team mit viel Eigenverantwortung und spannenden Aufgaben. Wir freuen uns über deine Bewerbung!

Aktuelle Ausbildungsplätze